Weinberg

Das ideale Kleinklima und die gute Bodenbeschaffenheit, die uns das Rheintal bietet, sorgt für optimale Bedingungen im Anbau von Spitzenrieslingen und Spätburgundern.

Eine umweltschonende Pflege der Weinberge, im Einklang mit der Natur, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. 

Unser Qualitätsstreben vom Rebschnitt bis hin zur Weinlese um das Bestmögliche aus jeder Traube herausholen.


Aktuelles


Pünktlich zum Osterfest bei uns erhältlich - Der neue Jahrgang 2017!

Unser Wein- und Sektsortiment wird dieses Jahr durch einen Spätburgunder Rosé Secco ergänzt.

Dieser Perlwein besticht mit seinem fruchtig-spritzigen Charakter und eignet sich besonders für die kommenden Sommertage.

Weitere Infos finden Sie unter "Unsere Weine" 


Neuer Wein. Neues Etikett.

Nach 18 Monaten im Barrique ist unser Premium Spätburgunder "Pinot Noir 2015" endlich auf der Flasche und zum trinken bereit. Sehr vielversprechend!

Mehr Infos unter "Unsere Weine".