Keller

Damit unsere Rieslinge ihre Eleganz und Klarheit beibehalten, bauen wir diese unter optimalen Bedingungen in Edelstahl- Tanks aus.

Unsere Spätburgunder reifen vorwiegend in großen Eichenholzfässern. Für unsere Spezialitäten verwenden wir Barrique-Fässer aus amerikanischer und französischer Eiche.

Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt und die gute Bindung zu unseren Kunden.


Aktuelles

Ab sofort wieder bei uns im Weingut erhältlich: Rosé Secco 2018 - Das spritzige Sommergetränk!

Endlich ist es soweit!


Der vielversprechende Jahrgang 2018 ist ab sofort bei uns erhältlich und überzeugt schon jetzt mit Eleganz und ausgeprägter Aromatik.

Gleichzeitig starten wir unseren eigenen Onlineshop, in dem Sie bequem von zu Hause unser gesamtes Wein- und Sektsortiement bestellen können.