Unser Weingut

Heinz Trapp, der Senior der Winzerfamilie, legte den Grundstein für den heutigen Familienbetrieb. Mit viel Freude zum Weinbau und der Liebe zur Natur begann er die ersten Weinberge als Hobby zu bewirtschaften.

Heute wird das Weingut von Martin Trapp und seiner Familie geführt. Mit viel Leidenschaft und Idealismus wurde dann der Nebenerwerbs- zum Haupterwerbsbetrieb aufgebaut.

Mit unserem Sohn Michael, der seine Ausbildung zum Winzer auf Schloss Vollrads absolvierte und anschließend Weinbau und Oenologie studiert hat, wird auch in Zukunft unsere Weinbautradition weitergeführt.


Aktuelles


Pünktlich zum Osterfest bei uns erhältlich - Der neue Jahrgang 2017!

Unser Wein- und Sektsortiment wird dieses Jahr durch einen Spätburgunder Rosé Secco ergänzt.

Dieser Perlwein besticht mit seinem fruchtig-spritzigen Charakter und eignet sich besonders für die kommenden Sommertage.

Weitere Infos finden Sie unter "Unsere Weine" 


Neuer Wein. Neues Etikett.

Nach 18 Monaten im Barrique ist unser Premium Spätburgunder "Pinot Noir 2015" endlich auf der Flasche und zum trinken bereit. Sehr vielversprechend!

Mehr Infos unter "Unsere Weine".